Jenny

Mediendesignerin

Ich bin Jenny und liebe alles, was Mädelsherzen höher schlagen lässt. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen, Ideen, die ich auch gerne umsetzen möchte, sei es im Design, in meiner Wohnung oder in der Küche.

Ich bin von allem „Schönen“ fasziniert – kann in einem Restaurant kein Essen bestellen, bevor ich nicht das Design der Speisekarte bis ins Letzte zerpflügt habe. Ich bin schrecklich ehrgeizig und perfektionistisch, mag keine Gewitter, Rosinen und wenn jemand unpünktlich oder unzuverlässig ist. Ich liebe meinen Geburtstag, Kitschfilme &-bücher, Serien, Käse, Joghurt, Früchte, gewürztes Brot & Kuchen (am liebsten selbstgemacht), mir ist meistens kalt, bin etwas tollpatschig und meine Familie und meine Freunde gehen mir über alles.

Ich bin keine professionelle Fotografin, Bäckerin, Schneiderin oder was auch immer – alles was ich hier mache, mache ich aus der Liebe zum Selbstgemachten und beruht auf meiner eigenen Meinung und meinem Halbwissen :)

Hier könnt Ihr mir eine Nachricht senden:

3 + 3 = ?