Kati

Mediengestalterin

Hallo! Ich bin Kati, 24 aus dem wunderschünen Niederbayern. Hauptberuflich bin ich Mediengestalterin im Bereich Digital und Print. Um mich auch auflerhalb der Arbeitszeiten kreativ austoben zu können, haben Jenny und ich „alleslieb“ ins Leben gerufen. Hier veröffentliche ich meine persönlichen Gedanken, meine Meinung zu verschiedenen Produkten, zeige euch meine liebsten Outfits, präsentiere euch hin und wieder meine anfänglichen Kochkünste und lasse euch allgemein an meinem Leben teilhaben.

Somit dreht sich bei mir alles um Schönheit, Mode, Reisen, Essen, meine persönlichen Gedanken und das alltägliche Leben.

Weitere Fakten über mich: Schönes Design ist mir sehr wichtig, deswegen sammle ich besonders gerne alle anpsrechenden und auflergewöhnlichen Karten, Flyer, Prospekte und Zeitschriften, die ich in die Finger bekomme. Ich liebe Essen! Alles was lecker aussieht wird probiert – egal ob süß, herzhaft oder experimentell, aber am liebsten mit viiiiiel Käse überbacken. :) Tatendrang ist mir fremd – vorallem unter der Woche! Am liebsten verbringe ich meine Abende ganz entspannt auf der Couch, mit einem Glas Wein und einer guten Netflix-Serie. Auflerdem bin ich neugierig, viel zu ungeduldig und perfektionistisch aber auch sehr einfühlsam, herzlich und lustig.

Hier könnt Ihr mir eine E-Mail senden:

0 + 2 = ?